Qualität, auf die Sie sich verlassen können.

EMIS übernimmt Verantwortung – für die durchgeführten Projekte, für seine Mitarbeiter sowie für die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner. Aus diesem Grund ist ein umfassendes Qualitätsmanagement kein Lippenbekenntnis, sondern integraler Bestandteil unseres Projektmanagements. Und daher unterziehen wir jedes abgeschlossene Projekt einer umfassenden Evaluation und stellen unsere Arbeit permanent auf den Prüfstand. Für die kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeit haben unsere Kunden die Möglichkeit, die Zusammenarbeit zu bewerten. Denn wir wissen, nur als lernende Organisation können wir auf Veränderungen flexibel reagieren und uns neuen Herausforderungen erfolgreich stellen.

Mit Hilfe eines umfassenden Qualitätsmanagements in allen Phasen und Bereichen der Zusammenarbeit stellt EMIS  sicher, dass die Dienstleistungen auf einem dauerhaft hohen Niveau erbracht und die individuellen Kundenanforderungen best- möglich erfüllt werden. EMIS gewährleistet eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität durch die Anwendung eines fest definierten Qualitätsmanagement - Systems nach DIN EN ISO 9001 und KTA 1401.

Die Prinzipien unseres Qualitätsmanagements können Sie hier einsehen: